Marketingmanager / Projektmanager (m/w)

Materna GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Computer

Düsseldorf

materna.com

Marketingmanager / Projektmanager (m/w) Materna GmbH Düsseldorf Planen und konzipieren Sie unterschiedliche Projekte in Abstimmung mit unseren Kunden und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Fachabteilungen und den Ansprechpartnern auf Kundenseite; führen Sie unsere Projekte eigenständig durch.

Wir Suchen Marketing-/projektmanager (m/w) Kennziffer: Msa00822 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Düsseldorf Ist Ein Familienunternehmen Mit Weltweit Mehr Als 1900 Mitarbeitern Das Seit über 35 Jahren It-projekte Für Unternehmen Und Behörden Realisiert Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Ersten Idee Und Beraten Bei Innovativen Technologien Und Den Anstehenden Prozessen Wir Konzipieren Und Entwickeln It-lösungen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Wartung Betrieb Und Schulungen Zur -gruppe Gehört Ebenfalls Unsere Abteilung Newmedia Unter Dieser Marke Berät Und Begleitet Unser Team Kunden Bei Der Digitalisierung Ihrer Kommunikations- Und Vertriebskanäle Dazu Gehört Die Konzeption Von Kundenbindungsprogrammen Genauso Wie Das Redaktionelle Schreiben Für Alle Bildschirme Und Die Realisierung Von Oneweb-portalen Und Shoplösungen Möchten Sie Uns Bei Der Entwicklung Innovativer It-lösungen Unterstützen Dann Verstärken Sie Unser Team Newmedia Als Marketing-/projektmanager (m/w) Als Marketing-/projektmanager (m/w) Bei Planen Und Konzipieren Sie Unterschiedliche Projekte In Abstimmung Mit Unseren Kunden Und Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unseren Fachabteilungen Und Den Ansprechpartnern Auf Kundenseite Führen Sie Unsere Projekte Eigenständig Durch Und Steuern Dabei Ein Kleines Projektteam Bestehend Aus Entwicklern Designern Und Textern Kalkulieren Und Erstellen Sie Angebote überwachen Entwicklungsressourcen (zeit Budget) Sowie Marketing- Und Sales-mechaniken Und Führen Kundenworkshops Durch Beobachten Sie Den Markt Von Multimedialen Projekten Und Entwickeln Eigenständig Neue Produktideen Und Innovationen Das Bringen Sie Als Marketing-/projektmanager (m/w) Mit Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Bwl Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Als Produkt- Projekt- Oder Marketingmanager In Der Online- Mobilfunk- Telekommunikations- Oder It-branche Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Kunden Wünschenswert Sind Gute Kenntnisse In Html Css Und Javascript Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Gängiger Software Zur Erstellung Von Multimedialen Inhalten (zb Adobe Photoshop) Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kreativität Sowie Proaktive Entwicklung Von Ideen Zur Verbesserung Von Prozessen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Erwartet Sie Bei Miteinander: Ein Starkes Miteinander Sowie Eine Hohe Kollegialität über Alle Hierarchieebenen Hinweg Inkl Open Door Und Come As Your Are Mentalität Und Zahlreichen Teamevents Pioniergeist: Mitarbeit An Den It-trends Von Morgen - Von Big Data Und Cloud Computing über Machine Learning Virtual Reality Und Iot Bis Hin Zu Chatbots Und Blockchain Karriere: Mit Dem Laufbahnmodell Stellen Wir Sicher Dass Jeder Seine Karriere Durch Die Eigenen Leistungen Und Fähigkeiten Selbst In Der Hand Hat Und Entsprechend Seiner Kompetenzen Individuell Gefördert Wird Patenkonzept: Durch Unser Patenkonzept Stellen Wir Eine Schnelle Und Zuverlässige Einarbeitung Sicher Lebenslanges Lernen: Großes Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm Zb Methodenschulungen Fachtrainings Und Soft Skills Workshops Eine Attraktive Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg In Form Eines Variablen Gehaltsbestandteils Flexible Arbeitszeiten Smartphone   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Thomas Kilian - Hr Manager - Bewerbung@de - Tel: +49 231 / 5599-8331 Gmbh - Voßkuhle 37 44141 Dortmund - Wwwde Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Onlinemarketing Marktforschung Verkaufsförderung Newmedia IT-Projektkoordinator Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination Projektmanagement Konzeption Planung Marketingkommunikation Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Onlinemarketing Marktforschung Verkaufsförderung Newmedia IT-Projektkoordinator Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination Projektmanagement Konzeption Planung Marketingkommunikation Marketingmanager / Projektmanager (m/w) Planen Und Konzipieren Sie Unterschiedliche Projekte In Abstimmung Mit Unseren Kunden Und Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unseren Fachabteilungen Und Den Ansprechpartnern Auf Kundenseite Führen Sie Unsere Projekte Eigenständig Durch Düsseldorf Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager Onlinemarketing Marktforschung Verkaufsförderung Newmedia IT-Projektkoordinator Informationstechnik Computertechnik IT-Koordination Projektmanagement Konzeption Planung Marketingkommunikation

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Faurndau)

Warehouse employee